PV-Anlagen in Spiez

Hier sieht man, wie viele PV-Anlagen es in Spiez schon gibt, nicht als Anzahl, aber jeden Standort auf der Karte.


Übersicht aller Elektrizitätsproduktionsanlagen in der Schweiz

Hier finden Sie Daten zu nahezu allen Stromproduktionsanlagen in der Schweiz. Datenbasis sind alle Elektrizitätsproduktionsanlagen, die im von der Pronovo AG betriebenen schweizerischen Herkunftsnachweissystem registriert sind.
Dargestellt werden alle Anlagen mit einer Leistung grösser 30 Kilovoltampere (kVA), sowie Kleinanlagen (grösser als 2 Kilowatt), welche freiwillig für die Ausstellung von Herkunftsnachweisen registriert worden sind. Zudem enthält der Datenbestand Anlagen, die durch eine Einspeisevergütung, Einmalvergütung, Mehrkostenfinanzierung oder einen Investitionsbeitrag gefördert werden. Die Daten werden monatlich aktualisiert.
Die dargestellten Daten entsprechen nicht vollständig der offiziellen Statistik der erneuerbaren Energien durch das BFE. Da die Registrierung im Herkunftsnachweissystem zeitverzögert stattfindet und nicht für alle Anlagen eine Registrierungspflicht besteht, können Abweichungen entstehen.